Startseite Buch und Film Buch Tipp der Woche – Zurück zu mir

Buch Tipp der Woche – Zurück zu mir

von Tanja Larisch
Zurück zu mir von Laura Malina Seiler - Buch | Thalia

Diese Woche möchte ich euch das Buch „Zurück zu mir“ von Laura Malina Seiler vorstellen. In Almas Leben fühlt sich gerade nichts richtig an. Es ist, als würde sie sich mit ihren Problemen im Kreis drehen, obwohl sie sich nichts mehr wünscht, als endlich glücklich zu sein. Und was sie auch unternimmt, alles scheint wie blockiert – bis ihr eines Tages ein Paket gebracht wird. Darin: Ein Notizbuch. Es ist der Beginn einer inspirierenden Begegnung mit einer ihr zugleich fremden und doch so vertrauten Person, mit einer alten Dame – und der Auftakt zu einer Reise zu sich selbst.

Eine Geschichte die Mut macht und hilft, die Frage „wer möchte ich sein?“ für sich zu beantworten.

Ich freue mich auf euer Feedback und weitere Tipps!

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.