Startseite Allgemein Meine Mission

Meine Mission

von Tanja Larisch

Was ist Successful Life & Warum gibt es diesen Blog?

„It´s up to you!“

Entdecke, was zu Dir passt und lasse Dich auf das ein, was Dich zum nächsten Level bringt.

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. 

Ich bin Tanja Larisch, die Bloggerin, die hinter Successful Life steckt. Als eine der Geschäftsführerinnen im Energiekonzern E.ON bin ich meinen Weg gegangen und habe viele aus dem einen oder anderen Hindernis lernen können. Der Spaß ist dabei nie zu kurz gekommen, denn mir ist Leistung wichtig, aber gleichzeitig auch, das Leben zu genießen.

Schon in jungen Jahren habe ich die schönen Seiten der Freiheit entdeckt. Als ich aus dem behüteten Elternhaus meinen Schüleraustausch in den USA startete, entwickelte sich meine große Liebe zum Sonnenstaat Florida und zum amerikanischen Kontinent, den ich mittlerweile unzählige Male besucht habe. Das hat mich auch veranlasst, zeitweise meinen Lebensmittelpunkt nach Florida zu verlegen und am Golf von Mexiko zu leben. Noch heute überkommt mich die „Flip-Flop-Sehnsucht“. Dies hat aber nicht nur mit dem Beobachten von Delphinen in freier Wildbahn oder dem nächsten Sonnenuntergang zu tun, sondern auch mit dem Lifestyle „Easy Living“, der Ausgeglichenheit und Freundlichkeit der dort lebenden Menschen.

Schon früh erkannte ich, dass Spaß und relaxt den nächsten Sonnenuntergang zu genießen nicht im Widerspruch zu zielorientiertem Arbeiten steht. Im Gegenteil: Hier die richtige Balance zu finden, beim Genießen die Kraft für die nächste Aufgabe zu entwickeln, das ist mein Geheimrezept für Erfolg.

 Deshalb also gibt es den Blog Successful Life: Um mit Euch gemeinsam die Balance zu erreichen, zwischen „erfolgreich sein“ und „das Leben genießen“. Ich habe für mich selbst ganz persönliche 6 Regeln für ein Successful Life entwickelt, die mich bis heute unterstützt haben. Sei es in meiner Karriere oder bei der Besteigung des höchsten Berges Afrikas, dem Kilimandscharo. Die 6 Regeln sollen Euch dabei helfen, Eure eigenen Flip-Flop Momente zu kreieren, von meinen Erfahrungen zu partizipieren und einen Perspektivwechsel vorzunehmen. Ich möchte meine ganz persönlichen Erfahrungen, Geschichten, Tipps und Nützliches zum Entdecken meines Lifestyles mit Euch teilen!

Es ist kein Muss, sondern ein Angebot“, auch kann jeder die Regeln adaptieren, die er für sich persönlich als passend empfindet.

Das könnte dir auch gefallen