Startseite Buch und Film Buch Tipp der Woche: Das Café am Rande der Welt von John Strelecky

Buch Tipp der Woche: Das Café am Rande der Welt von John Strelecky

von Tanja Larisch

Diese Woche habe ich ein Buch für euch, in dem es um einen reisenden Mann namens John geht, der gerade einen Roadtrip macht. An einem Tag landet er in einem kleinen Örtchen. Er ist stets in Eile und möchte dadurch nur einen kleinen Stopp machen, damit er schnell weiterkommt.

John kommt irgendwann in einem kleinen Café an und zu den Spezialitäten des Tages entdeckt er auch noch 3 Fragen auf der Speisekarte:

  1. Warum bist du hier?
  2. Hast du Angst vor dem Tod?
  3. Führst du ein erfülltes Leben?

 

Er findet dort nicht nur diese Fragen sondern auch Seelenfutter. Außerdem lernt er auch noch 2 Freunde kennen und mit Hilfe der Freunde und des Seelenfutters stürzt er sich in eine unglaubliche und abenteuerliche Reise der Selbstfindung. Er lernt eine neue Art sich und die Welt zu betrachten.

 

Auch wenn das Buch ein alter Klassiker der Selbstfindung ist, macht es doch immer wieder Spaß es zu lesen.

Ich finde dieses Buch einfach inspirierend, faszinierend und hoffe, ihr könnt euch genau so gut wie ich in das Buch und die Geschichte hineinfühlen. Viel Spaß beim Lesen 😊!

 

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.