Startseite Buch und Film Buch Tipp der Woche: Meine Reise zu mir selbst von Sabrina Fleisch

Buch Tipp der Woche: Meine Reise zu mir selbst von Sabrina Fleisch

von Tanja Larisch

Ich möchte euch diese Woche wieder ein Buch zur persönlichen Weiterentwicklung vorstellen: Meine Reise zu mir selbst von Sabrina Fleisch. Die Autorin ist ausgebildete Angst- und Stressbewältigungstrainerin und hat bereits mehrere praxisorientierte Bücher geschrieben zum Thema Weiterentwicklung und Selbstfindung. Mit dem Buch „Meine Reise zu mir selbst“ kannst du dein inneres SELBST neu entdecken und Schritt-für-Schritt herausfinden, wer du bist, und wie du deine Gefühle und Gedanken besser verstehen kannst. Dass Tolle ist, dass du hier mit praktischen Übungen, Tests und spannenden Fragen durch das Buch und die Themen geführt wirst. Der praktische Teil wird mit theoretischem Wissen unterfüttert.

Ich wünsche euch viele großartige Erkenntnisse auf der Reise zu euch selbst!

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.